Neben der bundesweiten gezielten personalisierten Verbreitung der Print-Ausgabe an potentielle Investoren erfolgt die Vermarktung des Standortführers zusätzlich über einschlägige Fachmedien, Messen (z. B. Real-Expo, Interzoo) und Kongresse (z. B. Synlog-Tag, BHB-Kongress usw.) . Dabei stehen vor allem die kostenfrei zugänglichen E-Magazin-Ausgaben im Vordergrund.
Hier finden Sie eine Auswahl unsere Vermarktungsaktivitäten und Presseveröffentlichungen.
Werbung und Veröffentlichungen
Logistik Heute – Zielgruppe: Entscheider in Industrie, Handel und Dienstleistung, Logistik- und Lager-Experten
diy Fachmagazin – Zielgruppe: Entscheider von Industrie und Handel in der Do-it-yourself-Branche
Holzforum – Zielgruppe: Entscheider von Industrie und Handel in der Holzbranche
pet Fachmagazin – Zielgruppe: Entscheider von Industrie und Handel in der Heimtierbranche
Immobilienmarkt – Zielgruppe: Real-Estate-Branche in Norddeutschland
diyonline.de – Zielgruppe: Entscheider von Industrie und Handel in der Do-it-yourself-Branche
petonline.de – Zielgruppe: Entscheider von Industrie und Handel in der Heimtierbranche
Deutscher Handelsimmobilienkongress – Medienpartner – Zielgruppe: Real Estate Branche
Messe- und Kongressteilnahmen
Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, das wir Cookies verwenden.OKMehr erfahren